Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Neue Challenge noch in diesem Jahre

Hey liebe Community, ich möchte mich nun endlich wieder bei euch melden. Leider waren die letzten Monate sehr arbeitsreich und da musste leider dieses Projekt erst einmal hinten an stehen. In diesem Jahr wird noch etwas tolles passieren. Mehr Information erfährst Du in diesem Beitrag.

Der liebe Peer von Selbstständig im Netz hat in diesem Jahr nur eine sehr kleine Challenge veranstaltet. Daher möchte den Raum in diesem Jahr nutzen um eine eigene Challenge zu starten. In erster Linie möchte ich mich selber besser organisieren und motivieren eine lukrative Nischen- und Verkaufsseite zu erstellen, die innerhalb von 6 Monaten einen stabilen Umsatz liefert.

Folgende Punkte stehen bereits fest:

  • die Challenge läuft über 6 Monate
  • die Challenge soll über das Weihnachtsgeschäft laufen
  • ich begleide die Challenge hier auf der Website und im Podcast
  • Reports werden auch von Teilnehmern hier veröffentlicht
  • Alle Informationen dazu gibt es in der nächsten Podcast-Folge Nr. 17

Ich freue mich auf deine Teilnahme und eine erfolgreich Challenge