Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Folge 11 - Erste Produkt-Vorstellung und ganz viel SEO

Verkaufsseite Podcast Cover

Das erwartet Dich in diesem Cast:

  1. Meine erstes Produkt ist online
  2. Gaaanz viel SEO
  3. Conversion Tipps und Überlegungen live und direkt für die Praxis
  4. Eure Fragen

Endlich konnte ich meine erste Produktseite erstellen, das Keyword dafür kommt auf weit über 10.000 Aufrufe im Monat und die Konkurenz ist der Hersteller selbst und Idealo. Das sind gute Vorzeichen für ein TOP-Ranking

Weiterführende Links

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 4.Auflage: https://www.nischenseiten-guide.de/nischenseiten-aufbau-ebook/

Wenn Du mich kontaktieren willst, benutze die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Erfolg und ein schönes Osterfest!