Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Folge 14 - Rückblick und das Thema Motivation

Verkaufsseite Podcast Cover

Das erwartet Dich in diesem Cast:

  1. Rückblick auf die letzte Woche
  2. Ausblick auf kommende Artikel
  3. Lass uns über Motivation sprechen

Dieser Podcast fällt ein bisschen aus der Reihe, weil er sehr spontan entsteht und ohne "Drehbuch" erstellt worden ist. Ich spreche zum einen über die letzte Wochen aber auch über das Thema Motivation. Ich hatte mich gerade 16km mit dem Fahrrad über die steilen Hänge unsere Stadt gequält und danach hatte ich das Bedürfnis über Motivation zu sprechen und meine Bücher vorzustellen die mir geholfen haben.

Weiterführende Links

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 4.Auflage: https://www.nischenseiten-guide.de/nischenseiten-aufbau-ebook/

Wenn Du mich kontaktieren willst, benutze die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Erfolg mit eurer Page!