Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Folge 15 - Erste Einnahmen und wie es nach der #NSC2020 weiter geht

Verkaufsseite Podcast Cover

Das erwartet Dich in diesem Cast:

  1. Rückblick auf die letzte Woche
  2. Warum die letzte Woche kein Podcast gekommen ist
  3. Warum die Sommer-Flaute gut für meine Seite ist
  4. Wie es nach der NSC2020 weiter geht und welche Projekte dieses Jahr noch kommen

Die NSC2020 ist fast zu Ende, die letzt Woche steht an und ich kann erste Einnahmen verzeichnen. Außerdem geht es nach der NSC2020 weiter mit meiner Seite aber auch mit anderen Projekten.

Weiterführende Links

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 4.Auflage: https://www.nischenseiten-guide.de/nischenseiten-aufbau-ebook/

Wenn Du mich kontaktieren willst, benutze die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Erfolg mit eurer Page!