Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Folge 16 - das wars, die NSC2020 ist vorbei - mein Ranking der Teilnehmer

Verkaufsseite Podcast Cover

Das erwartet Dich in diesem Cast:

  1. Rückblick auf die NSC2020
  2. Was ich für mich mitgenommen habe
  3. Meine Ausgaben und Einnahmen
  4. Ranking: die 3 besten Nischenseiten aus der NSC2020

Die NSC2020 ist Geschichte. Ein großes Danke an Peer aber auch an die Teilnehmer der NSC2020. Ich konnte viel lernen und das ganze hat mich extrem weiter gebracht. Wir hören uns Ende Juni wieder.

Weiterführende Links

Nischenseiten-Aufbau E-Book – 4.Auflage: https://www.nischenseiten-guide.de/nischenseiten-aufbau-ebook/

Wenn Du mich kontaktieren willst, benutze die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Erfolg mit eurer Page!