Verklaufsseite erstellen lernen - JETZT!

Navigation
  • Podcast bei Pocketcasts hören
  • Podcast bei Spotify hören
  • Podcast RSS-Feed abonieren

Folge 1 - Vorstellung der Performance Marketing Challenge 2018

Verkaufsseite Podcast Cover

Das erwartet Dich in diesem Cast:

  1. Wir stellen uns vor
  2. Permance Marketing Challenge 2018
  3. Unsere Nischen und Techniken
  4. Technik und Hoster
  5. Warum DU uns folgen solltest!

Wir stellen uns vor: Marco, Toni und Andreas

Wir haben ein gemeinsames Ziel und das ist mehr Umsatz und ein automatisiertes Vertriebssystem. Jeder von uns hat einen anderen Background, was diesen Podcast so spannend macht.

Performance Marketing Challenge 2018

Die Performance Marketing Challenge 2018 - kurz #PMC2018 - gibt uns die Möglichkeit unser aktuelles Knowhow zu testen und uns gegenseitig zu motivieren. Das geile hieran, Du bist mit dabei!

Unsere Nischen und Techniken

Hier erfährst Du in welchen Markt-Nischen und Segmenten wir unterwegs sein werden. Ob wir eine Direct-Sales-Kampagne, einen Funnel oder ein Webinar-System erstellen.

Technik und Hoster

Das richtige CMS, das Theme oder der richtige Page-Builder sind zwar nicht entscheidend für den Erfolg aber für deinen Workflow. Auch hier verfolgen wir unterschiedliche Ansätze.

Beim Thema Hoster starten wir auch einen kleinen Testlauf um Dir zu zeigen welcher der Beste für Dich ist.

Warum DU uns folgen solltest!

Kenn dein warum! Hier bekommst Du es. Dieser Podcast ist Praxis-Wissen pur. Keine theoretisches Bla Bla. 1 zu 1 Praxis - und das gemütlich zum hören!